Über diese Website

Hi, ich bin Juliette. Es freut mich, dass du hier bist! Gerne darfst du dich an meiner virtuellen Keksdose bedienen! Oder schöne Musik anhören, während du meinen Blog durchscrollst! Virtuell… Ja, das ist bei mir so eine Sache! Ich bin den neuen Medien komplett verfallen, um es ganz gerade raus zu sagen. Instagram, Facebook, mein Blog, Snapchat (juliettejolie1) ,… ich kann nicht mehr ohne! Umso besser, dass ich meine Leidenschaft mit dir teilen kann, hier, auf meinem kleinen Blog-Baby. Mein ganz eigenes Projekt! Wenn du sehen könntest, wie Juliettejolie.com früher aussah… Oh mann oh mann! Um genau zu sein vor 3 Jahren! Ja, schau nicht so verdutzt! Mit 15 habe ich, Juliette angefangen Inhalte auf meinen Blog hochzuladen! Damals zwar eher sporadisch, und ohne großen Hintergedanken, doch mittlerweile lesen mehrere hundert Menschen meinen Inhalt täglich, und wenn ich mir diese Menschen alle auf einem Haufen vorstelle, dann bekomme ich Panik! „Das war doch alles gar nie so geplant!“, So hätte ich noch vor ein Paar Monaten geklungen, doch auch ich wachse immer mehr in meine Aufgabe, und tänzelte selbstbewusst wie schon 100 Mal gemacht auf der Fashionweek Berlin von Show zu Show, von Event zu Event! Ich muss zugeben, dass ich dort hingehen durfte hat mich schon ein kleines Bisschen stolz gemacht! Und, dass diese eine Woche ein so großes „Sprungbrett“ in Richtung Connections war, umso mehr! Seit 2016 ist Juliettejolie.com nicht mehr aufzuhalten, und ein stetig wachsendes Fashion und Lifestyle Blog mit einer immer größer werdenden Community, und das jeden Tag!

Dieser Blog beschäftigt sich viel mit Fashion, Lifestyle, Fitness, Travel… ein persönliches Magazin so to speak! Ein Blogazin? Alles in Allem kann aber gesagt werden: genieße deinen Keks, und los gehts auf JulietteJolie.com!



Juliette is a Fashion-Blogger based in Germany with french roots. This might be the key to her passion for the good things in life:  fashion, fitness, food, travel. She is doing her A-levels right now. Juliette is a dreamer from a small town. Fashionlover, food and fitness passionated. XOXO Juliette

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s