BEAUTY ROUTINE IM SOMMER

Im Sommer gibt es einige Dinge welche wir in unserer Routine ändern sollten um unsere Haut optimal auch bei Sonneneinstrahlung, trockener Luft und z.B. Salzwasser zu pflegen.

UV-Schutz

Sonnencreme ist das A und O bei der Hautpflege im Sommer. Wusstest du z.B., dass 50-80%  der Hautalterung UV-bedingt sind? Wer also lange faltenfrei bleiben will, der sollte UV-Schutz unbedingt in seine Sommer Routine einbauen. Es gibt auch einige Cremes welche die Haut zusätzlich zur Pflege optimal vor Sonneneinstrahlung schützen!Bei empfindlicher Haut sollte man evtl. auf Produkte aus der Apotheke zurückgreifen, oder online: www.shop-apotheke.com

dsc_0511-1

Viel Wasser trinken

Kostet nichts, ist überall zu bekommen und wird jeden Tag gepredigt. OKAY. Jetzt reicht es aber mal! Fast wie ein Mantra begegnet einem dieser „trink genug Wasser“- Satz nahezu jeden Tag wenn man sich eigentlich doch Beautytipps holen möchte… Doch vergiss nicht: Schönheit kommt bekanntlich von innen! Für einen strahlenden Teint und optimal hydrierte (softe)  Haut ist Wasser der einfachste Schönheits-Booster der Welt. Es gibt keine Ausreden Ladys! 2 Liter am Tag sollten laut Experten jeden Tag drin sein.

Kokosnuss Öl

Ob im Gesicht, auf der Haut, oder im Haar: Kokosnuss Öl ist der Alleskönner schlechthin. Wer blondiertes Haar hat oder allgemein im Sommer zu trockenem Haar neigt sollte Kokosnuss Öl in seiner Routine versuchen. Wirkt Wunder, versprochen! Auch auf den Beinen sorgt etwas Kokosnuss Öl für einen tollen Schimmer und lässt die Haut geschmeidig und sogar gebräunter aussehen! Und wer es ein Mal auf dem Gesicht angewendet hat wird sich spätestens am Tag darauf fragen was für eine Verschwendung jeder einzelne Cent in Cremes war…

Zehnägel lackieren

Ich denke nicht, dass ich die einzige Person bin, welche Füße irgendwie nicht so prickelnd findet. Mit ein Bisschen Nagellack sieht aber jeder Fuß gleich viel schöner aus! Mir könnt ihr es glauben, als Fuß-phobikerin… Mit einer rotfarbenen Maniküre trage aber auch ich gerne Sandalen!


Was sind eure Beautytipps für den Sommer? Worauf könnt ihr auf keinen Fall verzichten? Was macht die Haut braun und glänzend, oder das Haar weich? Schreibt es mir in die Kommentare :* XOXO Juliette

dsc_0300-1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s