DIE RICHTIGE PFLEGE

Empfindliche Haut nach der Rasur, Feuchtigkeitspflege oder zur richtigen Vorbereitung für Makeup: die richtige Hautpflege ist das a und o für einen schönen Glow und einen gleichmäßigen Teint! Ich bin schon immer ein großer Fan von peelings und Masken und habe seit kurzem auch  Tages und auch Nachtcremes für mich entdeckt. (Um einen schönen Glow zu haben und nicht um der Falten willen (hallo… 19…))

An einem Tag in der Woche nehme ich mir bewusst Zeit für meine Hautpflege,- sprich Peelings, Masken, Seren etc.

Step1 Peeling

In der Dusche benutze ich IMMER einen Peeling schwamm womit ich alte Hautschüppchen entferne. (Beim Verwenden von selbstbräuner übrigens eine Ideale Vorbereitung!) Wer stattdessen zu Peelenden Cremes greifen möchte sollte auf nicht scharfkantige Partikel achten und besonders im Gesicht nicht zu grob vorgehen.

17857409_1390052114412838_1383135929_n

Step2 Bodylotion / Moisturising

Die frisch gepeelte haut ist im idealfall noch von der Dusche aufgewärmt und perfekt auf die folgende Behandlung vorbereitet. Jetzt heißt es einkremen. Ich mag parfümierte Bodylotions sehr gerne. Um Hautirritationen vorzubeugen achtet besonders auf chemische Inhaltsstoffe.

17760683_1390052234412826_1770005038_n

Step3 Gesichtsmasken

Als nächstes trage ich eine Gesichtsmaske auf. Ich verwende aktuell gerne die Garnier Matcha- und Tonerde Maske. Sobald ich die Maske wieder abgewaschen habe verwende ich die Lancome Hydra Intense Maske. 5 Minuten Einwirkzeit, anschließend wird die überschüssige Menge ein Wenig mit einem Wattepa abgetupft.

17842189_1390052164412833_120930264_n

Step 4  Feuchtigkeitsserum / Konzentrat

Zu meiner Routine gehört nach der Maske das Auftragen eines Feuchtigkeitskonzentrats oder eines Serums. Diese lasse ich 5 Minuten eiwirken bevor es mit Step 5 weitergeht.

17841975_1390052154412834_789538117_n

Step 5 Feuchtigkeitsspendende creme

Der letzte Schritt ist das Auftragen einer Feuchtigkeitscreme / Tagescreme. L´Oréal ist in diesem Gebiet gerade mein absoluter Favorit. Empfehlen kann ich aus meiner Erfahrung die „Hydra Active 3 Feuchtigkeitspflege Tag“ oder das „Hydra Genius Aloe Water“ Gel.

17857497_1390052177746165_1999485995_n

Voilà Girls. 🙂 ❤ That´s it! Was denkt ihr über diese wöchentliche Routine? Was sind eure Geheimtipps für einen tollen Glow und einen Ebenmäßigen Teint? 🙂 XOXO Juliette

Advertisements

2 Gedanken zu „DIE RICHTIGE PFLEGE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s