DER FASHIONZIRKUS IST VORBEI,- WAS BLEIBT?

Berlin, Berlin du bist so wunderbar… Die Zeit der Berlin Fashion Week ist um, und es ist als wäre ich aus einem Traum aufgewacht. Wo sind all die perfekten Menschen? Wo sind die schönen Models und toll angerichteten Häppchen auf den Brunches? Wo die Streetstyle Fotografen und die glamourösen after Show Partys? Ein kneifen,- autsch. Ich bin wach. Der Schein ist verschwunden, was für mich bleibt nach einer so spannenden Woche voller Impressionen ist Motivation. Ihr könnt nicht glauben wie sehr ich brenne jedes Mal wenn die Fashion Week vorbei ist. Wenn man seine Idole ganz nah sieht, mit ihnen sprechen kann, und einfach nur unter „Gleichgesinnten“ ist (wie in diesem Post beschrieben).img_0034

Leute die man -so blöd sich das auch anhört- nur über Instagram oder anderer Social Media Kanäle kennt, deren Website man seit Jahren liest (ich sage nur Masha Sedgwick diese Göttin…) … seit dem ich 14 bin… Ich komme zurück und musste erst mal die ganzen neuen Eindrücke, Input, neue Partner und Kontakte verarbeiten, doch es bleibt keine Zeit! Nein, ich fühle mich jedes Mal nach der Fashionweek als müsste ich gleich 1000 Dinge gleichzeitig erledigen, mir Deadlines für Ziele festlegen und enfach drauf los arbeiten. Und dieses Mal habe ich diese „Tage danach“ genutzt. Ich habe ein ganzes Zimmer voller Postits an den Wänden und Notizblöcke vollgeschrieben. You can´t stop me. Nächste Woche bin ich wieder in München und es steht ein Meeting nach dem anderen an, Shootings, Shootings, Shootings, Agentur Besuche für Marken, so wie eine Bloggeragentur welche im Februar Launcht. Ich bin nicht zu stoppen! Es kribbelt unter den Fingern! Ich bin voller Motivation und weiß gar nicht wohin mit meinen Gedanken, weshalb ich heute schon 3 Blogposts vorgeschrieben habe! Ich hoffe meine Euphorie legt sich nicht wieder! Die Fashionweek ist wirklich eine andere Welt. So gerne ich es auch mag mir Shows anzusehen und Events und Showrooms zu besuchen, bin ich jetzt doch froh wieder zu Hause bei meiner Familie zu sein, und meine Erfahrungen in Ruhe verarbeiten zu können. Die kommenden Tage findet ihr Trendberichte zur Fashionweek, seid gespannt!

Wem geht es noch so nach einer Woche voller Gleichgesinnten und Idolen? XOXO Juliette

img_0002img_9867img_9869img_9872img_9878img_9901img_9931img_9990

Advertisements

Ein Gedanke zu „DER FASHIONZIRKUS IST VORBEI,- WAS BLEIBT?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s