LIEBE UND FRÜHLINGSGEFÜHLE

Ein kleines ironisches Update zum Thema Liebe

An alle glücklichen Pärchen, leider-Singles, „auf-der-Suche“ Menschen, und gern-Single Menschen: Der Frühling bzw. Sommer klopft (in den Meisten Teilen Deutschlands außer bei mir) schon heeeeftig an die Tür! Was bedeutet das aber für euch? Na ganz einfach: Nase raus, kurz schnuppern, verliebt sein. Wer diesem weisen Rat nicht folgt, und lieber drin bleibt: auch gut! Denn auch hier gibt es verschiedene Partner-Suche Websites oder Apps wie Lovoo & co. (die schon so manchem Paar die Liebe gekostet haben…)
die Erfolgs Garant für die schnelle Liebe sein sollen! So so… heutzutage ist es also nicht nur besonders wichtig das schnelle Geld zu machen, sondern auch die schnelle Liebe! Confusing… Bestimmt findet die eine oder andere geldgierige ihre schnelle Liebe auch in einem Mann der schnelles Geld gemacht hat… was für ein Zufall!

Ich bin immer wieder erstaunt, wie erstaunt manche Menschen sind, wenn sie hören, dass mein Freund und ich schon 4 Jahre zusammen sind. Ja, das soll es noch geben, diese Liebe. Die große Liebe, die nicht mit dem kleinsten Kratzer in die Tonne gekippt wird, oder „schweren Herzens“ für eine Weltreise verlassen wird. Liebe die echt ist, und nicht nur für Fotos schön geredet wird oder wo schnell glücklich posiert wird. Ein Paar, das sowohl gute als auch schlechte Zeiten (Ok, zugegeben das klingt schnulzig…ist aber wahr!) schon hinter sich hatte, und trotz Allem zurückblicken kann und stolz behaupten diese Zeiten gemeinsam gemeistert zu haben. Und wer jetzt denkt, „hach das Mädchen hat doch keine Ahnung, sie ist doch erst 18!“ Der irrt gewaltig, denn das meine Freunde bedeutet gar nichts. Ein Mädchen bin ich trotzdem, stimmt. „Verträumt“ trifft ebenfalls auf mich zu, (das kann auch mein Freund bestätigen). Ein verträumtes, kleines 18 jähriges Mädchen. Aber verliebt. Und wie heißt es so schön: Liebe kennt kein Alter!

Wer also denkt, er wisse alles besser, und möchte dies gerne in den Kommentaren preisgeben: lass es bleiben. Meine verträumte, verliebte kleine Blase kriegt ihr nicht zum platzen! 

Phu… das ist wohl ein typischer Juliette-Liebes-Post… etwas hiervon, etwas davon… Ich erinnere mich gut, wie ihr vor ein Paar Jahren dieses Thema so gefressen habt wie kein anderes, und euch begeistert daran beteiligt habt! Wenn ihr öfter etwas über Liebe haben wollt, dann schreibt mir das doch gerne in die Kommentare 🙂 Auch über gleichgesinnte „langjährige“ (für mein Alter) Beziehungen oder eure Erfahrungen würde ich mich freuen! Natürlich will ich meine neugierige Nase aber nicht allzusehr in eure Romanzen stecken 😛

XOXO, Juliette

Advertisements

2 Gedanken zu „LIEBE UND FRÜHLINGSGEFÜHLE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s