WORT ZUM SONNTAG

Ihr Lieben, die letzten Wochen ist hier einiges passiert auf meinem Blog-Baby! Ich kann euch nicht sagen wie glücklich ich bin, dass es im Moment so gut läuft! Ich bin jeden Tag überrascht wie viele Menschen meinen Blog lesen und sich für das interessieren was ich hier produziere! Manchmal kann ich es gar nicht glauben, dass mehrere Hundert Menschen sich das täglich ansehen! Ich verstehe jetzt erst langsam das Ausmaß meiner Bemühungen und meiner Arbeit, aber gerade deswegen bin ich so froh, dass es Früchte trägt :)! Ich bin jetzt knapp 2 Jahre mit im „Blogger Business“, und es ist wirklich viel Arbeit so oft für euch zu posten! Aber ohne würde ich wohl gar nicht mehr wissen was ich mit meiner Zeit anfangen sollte! Gebt mir eine Kamera und einen Laptop und schon bin ich in meinem Element!
Es macht mir einfach so Spaß meine Gedanken und Ausflüge oder Reisen mit euch zu teilen und, dass ich mit meinem zwar im Vergleich noch eher kleinen Fashion Blog so viele Menschen erreichen kann! Ja ihr da draußen, ihr seid gemeint! Da die Leserzahlen sich erhöhen ist OnWayToParadise jetzt auch auf Facebook zu finden! Ich hoffe ihr folgt mir auch dort weiterhin fleißig 🙂 Auf meinem Instagram ist die letzten Tage leider nicht mehr viel passiert, da ich wie ihr wisst „nebenher“ ja auch noch Schülerin bin, und manchmal eben doch mal lernen muss..
Und was habt ihr so am Wochenende gemacht?  XOXO
                          
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s