REMIXED: THE FUR COAT

Meine lieben, heute  zeige ich euch meine absolute Lieblings Jacke mal etwas genauer! Unter die Lupe nehme ich heute mit euch meine heißgeliebte Felljacke. Nicht irgend eine… DIE Felljacke! Die Rede ist von meinem Second-Hand-Shop-Fund aus Süd Frankreich im Sommer vor 2 Jahren. Sie ist mir Regelrecht in die Arme geflogen! Ich hatte das gute Stück im Visier als eine ältere Frau sie anprobiert hat. Die Dame sah sich im Spiegel an und drehte sich ein paar Mal. Dann meinte sie, dass es ihr ohnehin schon viel zu warm sei, und sie sich solche Teile nur guten Gewissens kaufen könne wenn sie sie unter den echten Umständen anprobieren könne. Sie bemerkte, dass ich sie schon eine ganze Weile anspähte und grinste mich an, als sie sie weg legte. Ich konnte es nicht fassen, aber als sie sie 1 Minute aus den Augen ließ krallte ich mir das Goldstück und verschwand glücklich wie ein Honigkuchenpfer! Jetzt bin ich also seit 2 Jahren die stolze Besitzerin dieser Fell Jacke und trage sie sobald das Wetter (leider) kälter wird. Somit versüße ich mir die kalte Jahreszeit eben auf meine eigene Weise, immer mit einer netten alten Dame im Hinterkopf, an die ich mich wohl noch eine ganze Weile erinnern werde… Die Kombinationsmöglichkeiten sind unglaublich vielseitig, und ich sage euch eins: Die Vintage Mode ist um einiges Qualitativer als heute! 
1.) sporty, casual way mixed with nike shoes, a backpack and a simple white shirt.
2.) more or less a casual Outfit too, but the lace boots makes it a bit more fashion.
3.) White shirt, beanie and boyfriend jeans made it the boyish way of wearing a fur coat.
4.) stripes and a statement necklace for a shopping day.
5.) starlette outfit with heels and a poppy pair of sunglasses. 
6.) leather shorts and a layered mix under it. Here we go for a girls night out.
7.) strict hair tie with a golden hair tie for a fashion occasion. Is there a shop opening anywhere?

Advertisements

2 Gedanken zu „REMIXED: THE FUR COAT

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s